Freitag, 10. Februar 2012

Wählen gehen!

Danke für die ersten Stimmen - Rang 6 ist erreicht!
Wie versprochen hat es nun auch einen neuen Cartoon (mit X-Man Wolverine im Kampf gegen den Superschurken 'Herbst') auf myComics.de: Mutanten praktisch: Wolverine


Ähnlichen Wind macht auch der Cartoon- Kollege dogtari, gleichfalls im Wettbewerb vertreten, auf seinem Blog Dogtaris Daily Cartoon, um Stimmen für seinen Beitrag zu generieren. Nur stellen er und Dogge Bruno sich dabei sehr viel geschickter an als Meinereiner, wie man unschwer an der leicht besseren Platzierung erkennen mag ...

Doch noch ist nicht aller Tage Abend, der Februar noch lang (der Wettbewerb läuft bis zum 28.02) und schon drei neue Mutanten- Cartoons (die unglaubliche Catwoman und/ oder Batman, sehr intim warten!) liegen fertig auf meinem Zeichentisch, euch zu erfreuen - bei entsprechender Stimm- Lage. Darum an dieser Stelle (gähn) die Erinnerung, sich - so noch nicht geschehen - bitte auf myComics.de anzumelden und alle 24 Stunden die Stimme für die liebsten Cartoons im Wettbewerb abzugeben (Mehrfach- Voting möglich).

Ich brauche zumindest noch zwei, drei Ideen, um den theoretisch möglichen Aufstieg bis ans Licht auch belohnen zu können und werfe mich jetzt wieder ans Zeichenbrett.
Gehabt euch wohl und bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen