Mittwoch, 8. Februar 2012

Wählen gehen!

Zur Belebung meines Wahlvolkes - ganz in der Tradition der römischen Cäsaren (was für ein Vergleich!) - hier der Hinweis auf ein kleines Zuckerbrot im Zusammenhang mit dem aktuellen Cartoon- Wettbewerb auf myComics.de : für jeden gestiegenen Rang meines Beitrags 'Mutanten praktisch:Superman' gibt es eine neue Wahrheit über die Krux mit den Superkräften dort zur Ansicht (nachzuforschen hier: http://www.mycomics.de/users/peterschaaff). Aktuell rangiert mein Superman auf Rang 7. Da ist bis zum Ende des Wettbewerbs am 28. Februar also noch mächtig Luft nach oben.
Neu auf myComics.de: der Gott des Donners hängt ein Bild auf
Einen ersten Vorgeschmack hat es mit 'Mutanten praktisch: Thor', den ihr hier findet:
Danach flugs zum Wettbewerb und >hops!< die Stimme abgeben für 'Mutanten praktisch:Superman' - danke. Ein neuer Beitrag mit dem unglaublichen Wolverine bei noch atemberaubender Action liegt schon fertig auf dem Zeichentisch. In 24 Stunden wird die Wettbewerbsrangliste wieder begutachtet. So ihr Lieben fleissig (will sagen: richtig) votet hau ich den Cartoon raus und malträtiere mein Mutantenhirn, um etwas Neues an den Start zu bringen ...

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    viel Erfolg beim Wettbewerb! Ein Episches Battle - meine Heldenhafte Dogge Bruno gegen deine Superheroes, dass ist schon ein Riesenspass. Es lebe die Kreativität! Meine Stimme hast du!
    Einen Heldenhaften Superzeichnertag wünschen dir Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die freundlichen Worte, guten Wünsche und den Kommentar als solches (die wenigsten Besucher nehmen sich leider die Zeit, dem bloggenden Volk die Meinung zu tippen), dogtari.
    Mögen uns Zeichnern die kommenden Tagen weiter so feine Ideen und den lieben Lesern ansprechende Cartoons bescheren - Tusche marsch!

    AntwortenLöschen