Freitag, 17. Februar 2012

Rasseln & Topfklappern

Keine neuen Erfolge an der Wettbewerbsfront zu vermelden: der sechste Platz scheint in Kryptonit zementiert, höhere Weihen wollen nicht gelingen. Überhaupt tut sich wenig bei der Platzverteilung. Auch die anderen Teilnehmer verharren auf ihren Rängen in andächtiger Bewegungslosigkeit.

Dafür aber hat der Superman- Cartoon fleissig sogenannte 'Hits' gesammelt (irgendwer schaut ihn sich zumindest an auf myComics.de) und dieser mein Blog hat nun schon acht Mitglieder soll heißen: Leser, die ihn abonniert haben und damit regelmässig über neue Beiträge informiert werden wollen.
Danke. Das wärmt des Zeichners Herz und so ist ein neuer 'Mutanten praktisch'- Cartoon auf myComics.de eingestellt: Mutanten praktisch: Batman erzählt von den Unabwägbarkeiten des Superheldenalltags und der Macht der Gehhilfe - guckst Du hier

Kommentare:

  1. Superman war Klasse! Generell bin ich gespannt, wer sich noch alles einreiht. Hulk?

    Es grüßt die normalerweise ausschließlich lesende, nicht-kommentierende, nicht-sternchenvergebende und nicht-angemeldete Leserschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Hulk steht natürlich ganz oben auf der Liste. Leider ist mir bisher noch kein Gag eingefallen, den ich nicht schon mit Thor oder Supi gebracht hätte. Als nächstes kommt Catwoman - Mutantinnen regieren!

    AntwortenLöschen