Freitag, 24. Februar 2012

Comiczeichnerkurse MovieDays 25./ 26. Februar

Kostenlose Comiczeichnerkurse auf den MovieDays 25./ 26. Februar mit Peter Schaaff

In Zusammenarbeit mit der Comicademy und MovieDays wird an diesem Wochenende Peter Schaaff kostenlose sogenannte 'Schnupperkurse' für angehende ComiczeichnerInnen und Interessierte in einem Raum der Stadthalle Mülheim/ Ruhr veranstalten. Ab jeweils 12 Uhr geht es Samstag und Sonntag für anderthalb Stunden um die Themen 'Character Design' und 'Storyboard- Zeichnen'. Papier und Stifte werden gestellt.

Eine Anmeldung vorher am Tisch von Peter Schaaff (sitzt ab 11 Uhr bei den Zeichnern vom Rhein) wäre von Vorteil. Danke.

Kleine Anmerkung: der Eintritt zu den MovieDays selbst ist nicht kostenlos. Dafür gibt es dort aber einen Haufen Schauspieler, Darsteller, PhotoShootings und Stuntshows sowie Händler für Film & Comics und die Zeichner vom Rhein.
 Ich selbst bin sehr gespannt auf den Auftritt und die Show von Kroenen- Darsteller Ladislav Beran aus dem ersten Hellboy- Film.

Hier geht es zur Webseite der MovieDays: http://websites.marctropolis.de/moviedays/

Hier geht es zur Webseite der Comicademy: http://www.comicademy.com/

Hier geht es zur Fotostrecke über die MovieDays: http://www.comicguide.net/showthread.php?t=31674

Comictraining MovieDays Mülheim 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen