Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachten kommt

Aus gegebenem Anlass alle zwei Tage (heute, Mittwoch und am Freitag) eine lustige Zeichnung zur Einstimmung auf das Fest des Jahres (Zitat: Sprecher des Einzelhandels):


Da bisher der Beitrag 'Fable - sexy Bilder' die meisten Hits hatte bin ich versucht, auch in diesem Posting das Wort sexy unterzubringen. Die junge Dame links würde eine solche Massnahme sogar rechtfertigen (an dieser Stelle der Hinweis auf die Illustration am 24.12. - da geht es noch heißer zur Sache!). Und wo die Tage ein argentinischer Erzbischof auch schon gegen den Weihnachtsmann gewettert hatte (siehe SZ vom Freitag) besteht auch wenig Gefahr, daß ich darob exkommuniziert werde.
Warten wir mal ab, ob das Wort Weihnachten im Titel nicht doch mehr Klicks generiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen