Mittwoch, 22. September 2010

Argstein: Albtraum unterm Berg

Wiewohl schon einige Wochen im Handel möchte ich an dieser Stelle auf das neue ARGSTEIN- Album hinweisen, gezeichnet von meinem lieben Kollegen Eckart Breitschuh:


Argstein - Albtraum unterm Berg ist erschienen bei WeissblechComics, kostet EUR 7,80 bei 68 wohlfeilen Seiten und sollte in gutsortierten Comic- Läden und im Bahnhofszeitschriftenhandel erhältlich sein. Ansonsten kann man ihn auch hier bei amazon erwerben.
Wieder präsentieren Autor Josef Rother & Zeichner Eckart Breitschuh eine wildverwegene, knallbunte und action- geladene Bilderhatz mit dem namenlosen Förster aus der Hölle, angesiedelt im Reich der (Schwarzwälder) Märchen und Sagen. Wechselbälger, debile Bergbauern, üppige Schankmädchen und Fledermäuse reitende Giftzwerge sind die Nebengestalten in einer Mär, die in ihrer schaurigen Wildheit und mit ihren verzwickten Wendungen aktueller internationaler Unterhaltung in Nichts nachsteht.
Bitte kaufen. Es geht um unseren Wald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen